Was tut dir im Winter am meisten gut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine warme Decke 41%
Eine warme Dusche 28%
Ein warmes Getränk 17%
Ein warmes Bad 14%
Warme Speisen 0%

8 Antworten

Ein warmes Bad

Erst ein gemütliches heißes Bad und dann die warme Decke.

Wenn ich richtig durchgefroren bin, ist das genau die Kombi, um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen.

Jedenfalls helfen eine Dusche oder das heiße Getränk nur kurzfristig und sind deshalb keine Option für mich.

Ein warmes Getränk

Kakao oder Tee wär perfekt in dieser Zeit. Aber eine warme Decke darf auch nicht fehlen!

Ein warmes Getränk

Feierabend ! (und ein Kaffee in der Pause, der aber nicht viel bringt)
In meiner Freizeit laufe ich nicht freiwillig in der Kälte rum.

Eine warme Decke

Aber eher ein gemütlicher Hoodie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Eine warme Decke

Mein Freund unsere Tochter und zusammen unter einer warmen Decke kuscheln und im Fernsehen ein schöner film