Was tust du am liebsten nach einem furchtbaren Tag?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bett liegen und viel nachdenken

Hi BrainFog128,

Ich heule, höre Musik, kuschele mit meinem Hund, meiner Katze oder meinen Hühner, spreche mit meiner allerliebsten Freundin oder schlafe.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich tu mir Gutes - was mich halt entspannt und auf andere Gedanken kommen lässt.

Mich auf die Couch fläzen, was Leckeres essen und Trash-TV gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sperre mich in einem Zimmer ein und schaue Filme, Serien und Videos. Mache auch nebenbei meine Pflichten wie z.B beten aber nicht alle Pflichten, nur die wichtigen. ;)

Einfach Ruhe haben.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung