Was tust du als erstes, wenn du aufstehst?

35 Antworten

Auf die Toilette dann fertigmachen und Wochenends frühstücke ich auch noch das ist aber unterschieich wann entweder vorm fertigmachen oder danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Auf die Toilette gehen.

Danach ist es immer unterschiedlich.

Mal Frühstücke ich dann, mal setze ich mich aufs Sofa

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wecker ausmachen und die wichtigsten Nachrichten beantworten. Dann auf Klo, mich richten, umziehen etc. Danach alle Nachrichten anschauen und dann frühstücken

Erstmal auf die Toilette, dann meinen Kater füttern. Anschliessend das, worauf ich gerade Lust habe (Essen, Spatzieren gehen etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Schlafzimmertür den Katzen guten Morgen sagen und sie streicheln.