Was tun,wenn man für 2 Menschen starke Gefühle entwickelt?

2 Antworten

Hallo Herr/Frau/Lebewesen (man muss ja heutzutage alles gendern) dontlikeputin,
Also, alleine wegen deinem Namen versteht man schon, woher die dumme Frage kommt, außerdem wollte ich erwähnen, dass es nicht besonders Respektvoll ist Menschen zu beleidigen, vorallem wenn man Sie nicht persönlich kennt. Aber nun Gut, zurück zur Frage, es ist doch wohl ganz logisch, dass wenn sich was entwickelt, sich etwas entwickelt, also naja, so einfach es sich anhört, so ist es halt, darüber hinaus, kann man noch zwischen drei Sachen unterscheiden:
-Einfache Gefühle für eine andere Person
-Gefühle bei denen man in ein anderes Universum geschleudert wird, und nicht weiß, ob das alles so real ist, weil eine Person für dein Geschmack einfach perfekt ist und du mit ihr was anfangen willst.
-Und dann gibt es noch diese Gefühle, die vorallem in der Pubertät, und vorallem bei Jungs, sehr normal sind, es handelt sich hierbei um dieses Gefühl und Verlangen die Person durchnehmen zu wollen
Wie dem auch sei, ich hoffe du überlegst dir nochmal, ob du nicht vielleicht zu kindisch für das ganze Thema und auch Social Media bist. Sorgen sich deine Eltern nicht darum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Ihre unprofessionellen Erziehungsversuche können Sie sich sparen

verreisterNutzer  10.10.2023, 02:37
@Dontlikeputin

Ich bin total perlex, dass dieselbe Person diese beide Sätze geschrieben hat:

Was tun,wennn für 2 Menschen starke Gefühle entwickelt?

vs

Ihre unprofessionellen Erziehungsversuche können Sie sich sparen
kallikae  11.10.2023, 09:52

Sehr gut geschrieben!!!

Erstmal fließen lassen .....vielleicht wird es bei einer Person irgendwann stärker werden .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.