Die Vorstellung, sich in jemand anderen zu verlieben, kommt mir unmöglich vor..? ist dies bei euch auch so?

2 Antworten

Ja zum Glück, ist bei meiner Frau so. Wir sind 20 Jahre glücklich zusammen und wir haben nicht vor das zu ändern. Haben aber auch genug zusammen durchlebt.

LetMeSleep154
Beitragsersteller

Das freut mich für euch :=) ich finde bei Beziehungen ist das gut so. Aber beim schwärmen und ohne Beziehung wirds kritisch (for me zumindest)

Weil die Beziehung zu den technischen Geräten größer ist als zu Menschen.

LetMeSleep154
Beitragsersteller

Wieso denn technische Geräten xD

LetMeSleep154
Beitragsersteller
@Johannes17Vers3

Aber meine Frage bezieht sich nicht auf solche Geräte, sondern auf menschliche Personen