Tipps jemand zu vergessen nach 4 Jahren immer noch starke Gefühle?

4 Antworten

Noch immer nach 4 Jahren?,,, wie

Ich würde in deiner Situation mit andere Personen kennenzulernen um neuen Gefühlen eine chance zu geben.

kirbykirkby
Beitragsersteller

Hab ich, am Ende des Tages war es immer er

Die beste Methode ist es sich den Typen noch ein mal anzusehen, dann wirst Du merken das Du nur einer idealiesirung hinterher trauerst den er wird nicht mehr so sein wie jetzt in deinem Kopf. Hatte ich auch. Jahrelang und als ich sie wieder sah war sie nicht Die die ich im Kopf hatte und die schmerzen waren weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich anderweitig umzuschauen hat mir bisher immer geholfen.