Was tun,wenn alle aus deiner Klasse Snapchat haben außer du?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch kein Snapchat, erlauben mir meine Eltern nicht. Und fast jede aus der Klasse hat, wie bei dir, Snapchat. Aber ich finde das nicht schlimm und ich kann mir ja wenn ich erwachsen bin alles was ich dann will hochladen :)

Billie53
Beitragsersteller

Danke🙃

Ich hab kein WhatsApp und es gibt einige die sich aufregen, aber ich hab mich noch nie wirklich um die Meinung von Leuten geschert, die mich persönlich sowieso nicht gut kennen.

Meinen guten Freunden ist es die Freundschaft wert auch über andere Wege Kontakt aufzubauen, daher weiß ich auch wer wirklich von Grund auf ehrlich ist, und auch mit mir befreundet sein möchte wenn es ihm ein bißchen Mühe macht.

Das Gefühl, dass ich etwas verpasse habe ich schon, aber selten,l und manval bin ich sogar froh darüber, dass ich nicht alles mitbekomme.

Kann das verstehen. Aber denke dir nichts. Auch wenn es schwer ist. Was sie denken ist ihr Problem und spielt für dich gar keine Rolle. Später nach der Schule hast du sie eh los und ganz ehrlich Snapchat braucht man nicht

Ja nicht jeder hat wirklich Snapchat. Wenn du es nicht haben willst, dann ist das deine Entscheidung. Immerhin ist es nicht wichtig, egal wenn es alle haben.

Du kannst es dir ja runterladen.. oder eben nicht. Deine Entscheidung. Was du tust, musst du selbst wissen

Billie53
Beitragsersteller

Das Problem ist meine Eltern erlauben mir kein Social Media

DJFlashD  28.06.2022, 15:58
@Billie53

Eltern verbieten vieles, wenn der Tag lang ist. Also: Du überlegst jetzt mal, warum sie nicht wollen, dass du social media hast. In aller Ruhe. Da fallen dir bestimmt ein paar Sachen ein. Und dann lädst du es dir trotzdem herunter und schaust dir das ganze mal an. Der Vorteil dabei: du läufst nicht blauäugig rein, sondern hast dir vorab Gedanken darüber gemacht, was es dort für "Gefahren" geben kann