Wie kann ich alle Bilder, Memories etc. endgültig aus Snapchat löschen?

1 Antwort

Solltest du snapchat nie wieder nutzen wollen, kannst du auch deinen kompletten Account löschen. Wenn dein Account eine gewisse Zeit lang gelöscht ist Löscht snapchat alle Daten und somit auch Bilder die sie von dir gesammelt haben. Ansonsten kannst du auf Snapchat in deine Memorys gehen, diese auswählen und einzeln löschen (3 Punkte --> Löschen)

Woher ich das weiß:Recherche

OnlyPainIRL
Beitragsersteller

Danke :)