Was tun?Schläger?Angst?

6 Antworten

Nimm deine Freunde mit und "rede" mit ihm, ein Freund von mir hatte so ein ähnliches Problem, nur das sein Gegner 4 Jahre Älter war und mit 10 Leuten kam, wir kamen zu 40. 😆😂

MacUser041424  17.05.2016, 21:58

Du bist nicht zufällig auf dem Leopoldinum in Detmold?

Ich weiss das hast du wahrscheinlich schon 100-mal gehört oder dir selbst schon überlegt, aber geh umbedingt auf Ansprechpersonen wie Eltern, Lehrer oder deinen Schulrektor zu!

Ansonsten kann ich dir nur raten dass du dich mit Leuten umgibst bei denen du dich sicher fühlst und die dir auch zur Seite stehen würden.

Es ist zwar eine bittere Situation aber so wie es aussieht solltest du jegliches Konfliktpotenzial meiden und so auch deine Kollegin.
Meiner Meinung nach ist der "Schläger" einfach nur in diese verschossen und wird auch hoffentlich nichts mehr tun solange du dich von ihr fernhältst...

Viel Glück und Beste Grüsse
Aikura

In die Offensive gehen. Auf ihn zugehen, fragen wo sein Problem liegt. Zur Not eben auch eine Schlägerei. Wenigstens weiß er dann, dass er das mit dir nicht machen kann.

Rede mit Freunden, Eltern, Lehrern, Schulrat und der Polizei. Eltern und Freunde sollten dich Aufbauen, Lehrern umd Schulrat sowie polizei für deine Sicherheit sorgen. Du kannst zudem auf Sicherheittrainings gehen die dein Selbstbewusstsein verstärken und dich in vielen (nicht allen) schützt

sag es der ploizei oder dein eltern

Muncaster
Beitragsersteller

Wollte zur Polizei nur das Problem ist ich hab mit meiner Mutter da angerufen und die haben gesagt man müsste das über die Schule klären und dann weiter gucken und die Schule muss das regeln weil es meist auf dem Schulweg ist...