Was tun,Freundin? Bitte lesen?

7 Antworten

Vermutlich passt ihr die Beziehung nicht, würde zu mindest erklären warum sie Distanz zu dir hält. Wenn es das wirklich ist, dann props an sie, dafür dass sie das persönlich regeln will.

Daß hört sich gar nicht gut an.

Am besten, Du triffst Sie und lässt sie reden.

Vermute aber auch, daß sie nach dieser Andeutung die Trennung sucht.

Können wir mal reden- ist meistens nix gutes.

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nach Trennung an.

Können wir mal reden ist halt oft der Einstieg ins Trennungsgespräch.

Kann natürlich nicht wissen oder beurteilen warum sie mit dir reden möchte. Könnten auch ganz andere Gründe sein.

Also führ das Gespräch mit ihr. Besser früher als später. Macht wenig Sinn sich voher den Kopf zu zerbrechen. Wenn du Klarheit hast ist es auf jeden Fall besser. Auch wenns vielleicht erst mal sehr hart ist

Also ganz kurz und knapp... Deine freundin will sich vermutlich von dir trennen.. Wenn sie auf Distanz geht und dazu noch etwas persönlich mit dir reden will dann möchte sie sich entweder von dir trennen oder zmb. Ihr Hund oder ein Familienmitglied ist verstorben oder ähn. Was es jetzt tatsächlich ist wirst du erfahren wenn ihr miteinander spricht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung