Was tun,bin verliebt und habe mich blamiert?

3 Antworten

Na gut, das Kind ist halt in den Brunnen gefallen und da liegt es nun. Du hast sicherlich einen ziemlichen Schrott vollbracht der so auch total unnötig gewesen ist. Andererseits aber ist durchaus davon auszugehen, das dieser Junge schon durch deine BFF darüber im Bilde gewesen ist, wie es um dich steht. Versuche also wenn Du dem Freund von deiner BFF begegnen solltest, dich möglichst normal zu verhalten und wenn er auch nur ein wenig Stil hat, dann wird er auch auf diesen Vorfall nicht mehr zurückkommen und mit der Zeit wird das alles auch zunehmend in Vergessenheit geraten. Du selbst solltest dich auch anderweitig orientieren, das hier hat Null Chancen und es gibt noch andere Jungs.

Wenn du deiner Freundin nicht schaden willst, geh zu ihm und sag er soll es vergessen.

Und sonst frag ihn mal was er davon hält.. Vielleicht ist er ja trotzdem in dich?! Man kann es ja nie wissen, ohne zu fragen ;)

xElenx  19.08.2015, 20:33

Hast du seine Nummer? Sonst schreib ihm das..

PrincessPauline
Beitragsersteller

Danke aber ich traue mich nicht

Naja, wegzurennen war schon ziemlich doof, aber wenn er dich als Freund gerne hat wird er das sicher auch akzeptieren, meine BFF steht auf mich schon seit Jahren, mich stört da eher wenig...