Junge macht mir Komplimente

5 Antworten

Jungs sind privat, also wenn man mit ihnen alleine ist, oft ganz anders, als wenn sie mit ihren Freunden zusammen sind.

Also jungs sind ohne ihre freunde wirklich andere menschen :D frag ihn doch einfach mal (wenn du gut mit ihm befeundet bist) ob er verliebt ist. Ich glaube aber nicht dass du eine abfuhr bekommst nur weil du ihn fragst ober er interessw an dir hat. Trau dich ruhig mal ;) und wenn er dich dann stehen lässt mach dir nichts draus dann sollte es wohl einfach nicht sein :)

Vor seinen Kumpels will er cool sein und dabei kommt meistens etwas Dummes heraus.

Ohne euch zu kennen, tippe ich mal ganz schwer, dass er es ernst meint, wenn ihr alleine seid und er seine "Nette Phase" hat.

Der macht bestimmt vor seinen Kumpel auf Champion. Dir zeigt er wahrscheinlich wie er wirklich ist.

Kinder sind dumm. Da hast du die Antwort. Vor seinen "Freunden" will er nicht als nett gelten. Hast du wirklich ein so tiefes Niveau, dass du mit so jemanden ausgehen willst?