Was tun wenn zwei Katzenbabys mit dem Fuß zusammenkleben?

8 Antworten

Hallo

Ich habe sowas zwar noch nie gesehen aber statt zum Tierarzt zu gehen kannst du ja mal anrufen und kannst fragen was zu tun ist ob du zum Tierarzt gehen sollst oder abwarten sollst, statt gleich zum Tierarzt gehen nicht das die Katze die Babys dann nicht mehr annimmt oder so

Bonito10
Beitragsersteller

NEIN, sie kleben zusammen also sind verankert wie ein Knoten

Winterwind  12.05.2012, 17:20
@Bonito10

Wenn man mit den Kleinen zum Tierarzt geht, dann sowieso nur MIT der Mutter zusammen.

geh damit am besten zum tierarzt der weiss wawss zu tun ist

Tierarzt wäre das Beste.

Es gibt die Mobile Tierambulanz , das ist weniger Stressig für die kleinen.

Hier kannst du deine Stadt /Ort eingeben.

Vorsicht, so dünne Beinchen kannst du leicht brechen!

Rufe morgen beim Tierarzt an und frage, ob du mit der Katzenmutter und dem kompletten Wurf vorbeikommen sollst oder ob der TA Hausbesuche macht.

Wenn die beiden nur verklebt sind, wird sie die Mutter lecken. Du kannst auch versuchen mit einem kleinen Tuch, das du in lauwarmen Kamillentee tauchst, ganz sanft und vorsichtig abzutupfen.