Was tun wenn Vater läutet Frauen gehören in die küche?

Knovieh  27.07.2024, 15:53

Wie meinst du das - dein Vater läutet?

Geheimnis16
Beitragsersteller

Also als er gesagt hat ich soll das Geschirr säubern, hab ich nein gesagt und das er es selber machen soll gesagt. Er sagte dann ,,ich bin aber keine Frau"

3 Antworten

Ihm sagen: "Sag das nicht dem Koch vom 5-Hauben Lokal, der könnte sich doch diskriminiert fühlen".

urlifri  28.07.2024, 18:09

Der spült auch kein Geschirr. :-)

letgo555  28.07.2024, 18:14
@urlifri

Ok, aber worin liegt dann das Problem, ist die Frage. Spült er denn sein Geschirr etwa mit seinem Geschlechtsteil ab? ;-)

letgo555  28.07.2024, 18:20
@urlifri

Btw gibt es durchaus auch Köche, die auch Geschirr spülen bzw sauber machen, also ist nicht überall gleich und hängt auch bissl vom Menschen ab.

dann sagt man ihm ja aber nur weil du nicht kochen kannst, ansonsten könntest du ja in die küche gehen

Damit leben, mein Vater sagt das nich 😝😝