Mein Vater geht immer weg mit einer anderen?

2 Antworten

Verständlich, vor allem je nach dem wie alt dein Vater ist, kann es gut sein, dass die Frau ihn total ausnutzt. Er aber blind vor liebe ist. Bezahlt er dir denn immerhin Unterhalt, oder wo lebst du? Falls schon, ich weiß nicht ist dein Recht ihm zu sagen das du derzeit irgendwie die Situation doof findest und ihm deine Meinung zu sagen oder sich fürs erste etwas zu distanzieren ich meine du hast immerhin noch deine Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Rufkkendnfnfnfb
Beitragsersteller

Normalerweise lebe ich bei meinem Vater aber ich muss immer zu meiner Mutter weil er halt geht

Geht mir grad ähnlich.

Mein Vater nennt sich Christ und würde gern jemanden ermorden (kann er aber nicht). Jahrelang hat er uns Kinder zur Kirche geschleppt, schöne Reden gehalten und jetzt verrät er seine eigenen Werte.

Es ist so ätzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung