Was tun wenn UPS mein Paket verschlammpt hat aber nicht bezahlt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ja mit UPS hatte ich auch schon so meine Erlebnisse. Das ist leider wirklich ein gemeiner "Sauladen". Da wird mit jedem Mittel versucht das Zahlen hinaus zu zögern bis der Kunde entnervt aufgibt.

Mir hat damals ein Herr B. weitergeholfen. Der hatte mich, nachdem ich mich monatelang per Mail, schriftlich und telefonisch beschwert hatte dann mal angeschrieben und war wohl auch sowas wie ein Supervisor.

Versuch mal eine Mail statt an den katastrophalen Support an tbaltes ät ups punkt komm. (Falls die Addresse trotzdem vom System hier unkenntlich gemacht wird schreib mir hier kurz nh DM).

Beim Anwalt ist immer das Problem ob es sich wirtschaftlich lohnt und die sind halt ein riesiges, weltweites Unternehmen mit eigener Rechtsabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatrickLoh83
Beitragsersteller

Hab es versucht, soll mich jetzt wieder woanders hin melden. Mal sehen was das wieder wird. Danke jedenfalls.

schon viel zu lange her.. ihr müsst das schriftlich am besten per Post Einschreiben + Email schicken und eine frist setzen.

ansonsten bliebe nur die Sache einem Anwalt zu übergeben.

ansonsten kann ich nicht verstehen warum man dich nicht anrufen kann? du hast doch nix zu verlieren. natürlich sollte man sich alles aufschreiben

PatrickLoh83
Beitragsersteller

Weil es dann wieder auf "Sie haben gesagt..." "Nein haben wir nicht gesagt" hinaus läuft. Da kann man nicht nachweisen das etwas zugesagt wurde. Oder was besprochen worden ist. Mal abgesehen davon arbeite ich, ich hab keine Zeit mit UPS zu plaudern. Aber sie haben die Nummer ja dann bekommen. Half ja nichts.