Was tun wenn sie schon schwanger ist?

5 Antworten

Man könnte von Vornherein ordentlich verhüten.

Nach einer Woche kann man aber sowieso noch nicht wissen, ob man schwanger ist, daher muss man sich da auch noch keine Gedanken machen, was man tut, falls man es ist.

Die erste Frage, die man bei einer Schwangerschafstfeststellung beim Frauenarzt gestellt bekommt, ist: "War die Schangerschaft geplant?" und wenn man nein sagt "Planen Sie, sie fortzuführen?" und sagt man da auch nein, oder dass man es noch nicht weiß, sagt einem der Arzt, wohin man sich wenden kann um seine Möglichkeiten auszuloten.

Ist sie denn sicher schwanger? Ab zum Frauenarzt und das überprüfen lassen. Und wenn es so ist, kann man sich da Hilfe suchen und entscheiden, ob man die Schwangerschaft abbrechen möchte oder nicht. Wenn ja sollte da schnellstmöglich das Beratungsgespräch geführt werden.

Krawallbotz  21.11.2021, 19:19

Wenn die erst letzte Woche was "hatten" kann sie noch gar nicht wissen, ob sie schwanger ist

anonym0507  21.11.2021, 19:56
@Krawallbotz

Habe ich überlesen. Dann erst mal ab 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen und dann schauen, was los ist. Und in Zukunft verhüten, wenn man keine Kinder will.

Krawallbotz  21.11.2021, 19:57
@anonym0507

Scheint eh ein Troll zu sein- 7 Fragen innerhalb von 20 Minuten zum selben Thema hat schon einen gewissen Trollgeruch.

Es gibt die Möglichkeit einer Abtreibung. Dafür ist es wichtig, sobald die Schwangerschaft feststeht, eine Beratungsstelle z.B ProFamilia aufzusuchen.

Einen Schwangerschaftstest kann sie machen, sobald ihre Periode ausbleibt.

Es gibt auch die Möglichkeit das Baby zu bekommen und zur Adoption freizugeben. Dazu kann auch die Beratungsstelle oder das Jugendamt genauere Infos geben.

Ansonsten steck bitte Deinem Penis nie wieder ohne Gummi irgendwo rein. (Außer Du willst irgendwann ein Kind natürlich)

Vielleicht mal verhüten!!! Und falls tatsächlich schwanger, eine Beratungsstelle aufsuchen!

Wie wäre es, VORHER darüber nachzudenken und zu verhüten?

19 Tage nach den, vermutlich, ungeschützten Spielereien könnt ihr einen Test machen.