Was tun wenn sich sehr kräftige Frau neben einen setzt?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich bei einem Konzert war. Neben mir waren zwei Stühle frei. Ziemlich verspätet kam eine sehr große Frau (ca. 1,90m) und ihre Bekannte, die ca. meine Größe (1,68m) hatte.

Die große Frau setzte sich neben mich. Sie war auch im Sitzen größer als ich. Als sie ihre Jacke auszog, half ich aus der Jacke. "Es gibt noch Kavaliere der alten Schule" sagte sie und beugte sich zu mit herab.

Die Moral von der Geschichte : "das Umsetzen schied aus, da man bei vielen Anlässen doch vorbestimmte, reservierte Plätze hat". Stattdessen ist dies dann eben so, dass man "das Beste aus der Situation macht."

Während des Konzertes hat sie mich leide das Eine oder Andere zu dem Konzert gefragt. Und ich war stets bedacht, der großen Lady eine befriedigende Antwort zu geben.

Und als sie dann während des Konzerts die Beine übereinanderschlug und ihren Rock richtete, dachte ich nur :"Whow auch eine große Lady reiferen Alters in einem knieumspielten Rock, das hat was".

Lieber Schastasch, lass Die da bitte keine grauen Haare wachsen, sondern arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und überlege, wie man da das Beste daraus machen kann. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mclmajor  01.04.2022, 16:20

Mir hätte es mega gefallen. Natürlich lässt sie dich schwach und schmächtig aussehen.

Aber die einmalige Gelegenheit ihr einen Hinweis zu geben das sie mir gefällt. Zurückhaltend ausgedrückt.

Wer wie was drumrum sitzt oder was wäre mir komplett scheissegal. Das würde ich sonst bis zum Tod bereuen.

Aurelius481  22.01.2022, 17:12

beugte sich zu mit herab. Denke ich das, was ich denke? Zweideutig?

vielleicht mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten

schastasch
Beitragsersteller

Das habe ich. Aber bin ja nicht grundlos im Tank Top unterwegs gewesen