Was tun ,wenn sich der Fernseher Samsung oft grundlos ausschaltet?

5 Antworten

Normal kannst du nix groß machen außer nen neuen holen, evtl könntest aber mal in den einstellungen gucken ob n Energiesparmodus an is oder so

Kommt drauf an wie alt der Fernseher ist. 2 Jahre hat man ja schon mal Garantie. Ansonsten mal zurück setzen vielleicht ist dann das Problem gelöst

Vielleicht ist es versehentlich irgendwie eingestellt worden dass sich der Fernseher nach einer bestimmten Zeit ausschaltet. Das gibt es durchaus. Vielleicht mal in den Einstellungen nachschauen. Wenn er doch defekt ist kann man nicht viel machen

Kannst nur mal versuchen den zurückzusetzen aber das hilft nur wenns an der Software liegt.

Sonst mal entstauben

Apfel21293
Beitragsersteller

Der ist 1-2 Jahre alt , aber typisch Samsung. Bei Apple gebe es sowas nicht xd

Das hat der Fernseher meiner Mutter von Toschiba auch gelegentlich, wir wissen auch nicht was das ist.

Ihr könntet versuchen euren Fernseher zurück zusetzen oder auszustöpseln, vielleicht bringt’s was.