was tun wenn meinem Hund langweilig ist?

4 Antworten

Vielleicht gibt es in deiner Nachbarschaft Hunde mit denen er spiele kann. Immoment fällt mir aber auch nicht mehr ein. Sonst könntest du ihm vielleicht noch einpaar Tricks beibringen.

LG

Mctree349
Beitragsersteller

ok danke :)

3-5 was? Sekunden? Minuten? Stunden? Mal?

Machst du was zur mentalen Beschäftigung? So ein Jack Russel will auch was zur Körpfchen Arbeit machen - einen Agility Parcours könntest du zb auch im Garten aufbauen (die Sachen dafür kannst du online kaufen). Und Anleitungen um den Hund dies beizubringen findest du auch online. Oder du bringst ihm neue Tricks bei. Beschäftige dich mit ihm beim gassi gehen - zb mit dummy Training.

Mctree349
Beitragsersteller

3-5 mal raus am tag und das 30min

Süß haha

Ist doch gut :)

du könntest ja länger mit ihm spielen oder ihm Kunststücke beibringen (gib 10, gib 5 usw) und ihn mit leckerlis belohnen

es hilft auch wenn er zu anderen Hunden Kontakt hat, vlt kannst du sogar einen 2.hund holen

Beschäftige deinen Hund richtig, nur Gassi gehen reicht nicht.

Mach Suchspiele, Dummytraining, Agility o.Ä.