Was tun wenn meine Freundin in alles etwas hinein interpretiert?

2 Antworten

Du scheinst mir aber auch ein ziemlicher Grübler und Reininterpretierer zu sein. Sei ein Mann und mach dir über so was keine Gedanken. Lach drüber und fertig.

Shivadasa  20.04.2024, 21:13

Ich glaube da erlaubt sich jemand einen Spaß

sushimett  20.04.2024, 21:14
@Shivadasa

Kann gut sein. Wenn das jemanden erheitert, so eine lahme Story hier zu erzählen...

Vegetarierin eben 😅. Kenn ich. Ich weiß, die Liebe ist stark, aber wenn du es nicht aushältst, musst du dich früher oder später irgendwann einmal trennen. Der Charakter dürfte da nicht zu deinem passen.