Was tun wenn mein Ohrloch entzündet ist?

1 Antwort

Man sollte ja grundsätzlich den Stecker nicht ersatzlos entfernen wenn es entzündet ist, das führt häufig zur Einkapselung der Entzündung und macht es nicht besser.

Das bräunliche könnte eine Vernarbung sein, oder ein unechter Stecker hat abgefärbt.

Am besten mal von einem Fachmann, also einem Piercer, mal checken lassen.

Und ich würde mir nickelfreie, antiallergische Titanlabretstecker beim Piercer holen damit es gut abheilen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,