Was tun wenn mein Hund nach Fremden schnappt während Läufigkeit?

1 Antwort

Möchtest du vielleicht gleich einen Roman darüber verfassen? Bist auf einem guten Weg dahin.

Wenn dein Hund irgendeine Person angreift, und diese dich dann anzeigt, musst du mit Konsequenzen rechnen. Je nachdem wie schwer die durch deinen Hund ausgelöste Verletzung ist, wird das bei einem Urteil natürlich mehr oder weniger schlimm für dich ausfallen.

Würde mit deinem Hund aber auf jeden Fall mal zu einem Experten, bevor das noch häufiger passiert.