Was tun wenn mein Freund mich scheiße behandelt?

20 Antworten

Ist das dein Ernst?

Sind wir an diesem Punkt angekommen? Wo Menschen sich ernsthaft fragen "Was tun, wenn man mich Schlecht behandelt?" Es ist doch offensichtlich was man da macht, das muss man doch nicht fragen, sowas weiß man doch..

Wenn dich jemand schlecht behandelt lasse es nicht mit dir machen, ganz einfach. Spreche 1-2 Warnungen aus und wenn er es nicht begreift mach Schluss, Kerle gibts genau wie Frauen, wie Sand am Meer, es gibt keinen Grund dem oder der einen hinterherzulaufen die einen wie Dreck behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du mit ihm darüber geredet?

ich war zwar noch nie in einer beziehung, aber ich denke das man nicht vieles anderes machen kann, als mit seinem partner darüber zu sprechen.

ansonsten musst du dich vielleicht auch von ihm trennen. du scheinst zwar wirklich emotional an deinem freund zu hängen, aber vielleicht ist die liebe von seiner seite ja auch nicht so stark wie von dir.

Versuchen mit ihm drüber zu reden, wenn das nicht geht Schluss machen umd ihm aus dem weg gehen

Hey,

vielleicht solltest du ihn erstmal darauf ansprechen und so dann könnt ihr darüber reden. Wenn er dich am Ende immernoch schlecht behandelt dann mach Schluss, er hat keine verdient xD.

LG

Ihn verlassen, ihn überall blockieren und ihm aus dem Weg gehen. Falls er dich dennoch belästigt, kannst du zur Polizei gehen.