Schicksaal schlag?

3 Antworten

Sowas nennt sich Karma. Das Schlechte, was Du anderen ungerechtfertigt zugefügt hast, kommt im Leben zu Dir zurück.

Wenn Du aber jetzt zu dem Menschen gut bist, zu dem Du selbst Scheiße warst, nur um Dein Karma zu retten, dann funktioniert das nicht. Jedenfalls nicht als einzige Maßnahme.

Du musst zu den Menschen gut sein, weil Du das willst und es auch gut findest. Nicht nur zu dem einen, sondern zu vielen Menschen.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Was hälst du von Ihm? Er kam bei mir Zuhause alleine und wollte es klären und Gut haben

Es ist vielleicht nicht zu spät dich zu entschuldigen. Tut ihm gut und dir

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Ich weiß, dass er bei mir Zuhause kam und es klären wollte. Ich lehnte ab. In der Zeit als ich ihn geblockt habe spielte ich mit ihm und sagte ihm "Warum blockst du?" Er sagte "Dich Kumpel hätte ich nie geblockt im leben nicht" er hatte mich wirklich als kollege gerne....jetzt wurde ich von jmd anderes wie scheisse behandlet

OlivioRod  02.06.2024, 23:46
@Tomiderhassi

Früher gabs den Spruch "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"

Mach da weiter

Tomiderhassi
Beitragsersteller
@OlivioRod

Was hälst du von seinem Charakter? Das er alleine bei mir Zuhause kam und reden klären wollte? Er reichte mir trzdm seine Hand. Ich lehnte ab. Es sind Jahre vergangen meine Familie hat ihn auch Abgeblockt und Ingoriert, obwohl er nur Gutes wollte er hat mir nie geschadet

OlivioRod  02.06.2024, 23:51
@Tomiderhassi

Das kann ich nicht sagen. Weiß ja zu wenig.

Hättest du die Möglichkeit ihn zu kontaktieren? Die alte Geschichte belastet dich. Es wäre gut es zu klären

OlivioRod  02.06.2024, 23:53
@Tomiderhassi

So wie du beschreibst, ist er sanftmütig, u d hat einen guten Charakter

Eher Karma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Ich weiß dass es mit dem anderen nie passirt wäre, er war in der Schwierigsten Zeit nicht frech geworden und er kam bei mir Zuhause um zu klären ich lehnte ab