Was tun, wenn man versehentlich ein kleines Stück Glas verschluckt?

3 Antworten

Macht garnichts das kommt einfach raus falls es so war.

Ein Arzt kann da auch nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ich glaube das ist tatsächlich ein Notfall würde sofort in die Notaufnahme mit sowas,es kann zu Organschäden kommen

Floris1914  12.08.2024, 20:00

Also falls ich wirklich ein kleines Glas teil im Körper befindet

Wenn du nicht von deinem Wasserglas abgebissen hast, dann war da eher kein Glas im Essen.

Vermutlich war es etwas anders hartes.