Was tun wenn man verliebt aber zu schüchtern ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen so oft wie möglich (ohne das es aufdringlich wird) in der Nähe von der Person zu sein, damit die Aufmerksamkeit immer wieder da ist. Über den Schatten springen muss natürlich auch sein, vielleicht wird es ne super Zeit; du findest es aber nie raus, wenn du dir nicht einfach mal ne Ruck gibst. Geh auf die Person zu und finde heraus ob sie interesse hat, sonst kämpst du nur zuviel mit Dir selbst.

Nett sein, mit ihm reden etc.

Am besten einfach trauen oder abwarten meistens dauert es bis jmd Interesse zeigt. Aber so hab ich es auch genannt am besten einfach auf den besten Moment warten und dann offen und ehrlich sagen das du verliebt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so sein wie immer. Entweder du hast Glück & wirst ihm gegenüber ein bisschen offener & er interessiert sich mal mehr für dich. Oder es wird eben nix. Klingt hart, ist aber so.

sei einfach du selbst- das wird ihn mehr beeinducken als irgendwelche gekünstelten Laberflashs oder doofes Gegrinse.