Was tun, wenn man selbst nicht renovieren kann und auch kein Geld für einen Maler hat?

11 Antworten

Freunde fragen, die damit Erfahrung haben. Die helfen dir sicher, dann kannst du auch gleich was von ihnen lernen, und dann lädtst du sie zum Essen ein.

Auf diese Weise musst du nur die Materialien besorgen und das Essen bezahlen.

Freunde, Bekannte, Verwandte fragen.

Was heißt denn ,,nicht können". Hast du irgendwelche Einschränkungen?
 Ansonsten kauft man Farbe, Pinsel und etwas zum Auslegen und legt los. Zur Not findet man im Netz auch noch Anweisungen, wie man es richtig macht.

Nachbarschaftshilfe ? Eine Hand wäscht die andere ...