Was tun wenn man seinen Gitarrenunterricht vergessen hat aber nächste Woche wieder hin muss?

2 Antworten

Ist der Lehrer/die Lehrerin so schlimm? Ich würde mich sofort bei ihm/ihr melden und mich entschuldigen. Ich bin Klavierlehrer und würde das jetzt nicht so tragisch nehmen. Ist natürlich wiederholt vorgekommen, dass meine Schüler ihre Stunde vergessen haben. Ich finde nicht, dass man daraus ein Drama machen sollte. Bringt ja nichts.

koala9
Beitragsersteller

was haben die Schüler dann gemacht hatten sie Angst zu kommen?

herbert832  18.06.2024, 17:32
@koala9

Ich glaube nicht. Sie sind jedenfalls wieder gekommen.