Warum bin ich so dumm 🫤?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib dir die Termine ins Handy und lass dich frühzeitig erinnern (Früh genug um wahrzunehmen aber nicht so früh das du den Termin wieder vergisst).

Am Anfang immer wieder kontrollieren, das du das auch wirklich durchziehst. Irgendwann machst es ganz automatisch.

Denk dir nix dabei...

...was meinst du warum die eine Regel haben, dass es ab dem 3. Mal ne Rechnung gibt?

= das kommt dort ständig vor...

...und der Therapeut den juckt das nicht wirklich, den Verwaltungskram machen die Damen...