Was tun wenn man NNN verkackt hat?

3 Antworten

Das hat keine schlimmen Konsequenzen. Im Gegenteil, du kannst jetzt ohne Sorge das Leben bis Anfang Dezember und darüber hinaus bis ins hohe Alter genießen. Wenn du es allerdings zu arg treibst, kannn dein geliebter Pimpel wund werden.

Es ist ja auch nur eine art challange. Das einzige was darunter leider ist vielleicht dein Ego, aber sonnst nichts.

also ich bin noch im rennen xD
lg

Das steht morgen im der BILD! Garantiert! Habe schon angerufen, sind schon dabei deine Freunde und Bekannten auszufragen