No Nut November.Seid ihr noch dabei?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mache nicht mit 67%
Nein 19%
Ja 14%

12 Antworten

Ich mache nicht mit

Ich mache es mir generell eh nur wenig, weil ich in einer Beziehung bin. Mir langt es 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt SB zu machen. Aber ich nehme nicht an sinnlosen Challenge teil. Über meine Sexualität entscheide alleine ich.

Ich mache nicht mit

find das irgendwie komplett unnötig aber wenns bestimmten menschen spass macht sollen die das machen

Ich mache nicht mit

Bin erstmal ne Frau 2. mache ich nicht mit und 3. wäre ich jetzt schon nicht mehr dabei😅

Ich mache nicht mit

Ich mache bei sonem Quatsch nie mit :-))

Nein

war um 11:55 noch dabei und naja nach 5 Minuten war schon der 1. November.

DerHundert  23.11.2022, 21:29

Bei mir war es so ähnlich. Danach dachte ich mir: was solls? :-)