Was tun, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld?

3 Antworten

Hi, es gibt genug was man mit "viel Geld" machen kann... Dir wird schon was einfallen...

Du kannst es anlegen, um den Wert deines Geldes zu behalten (Inflationsrate)...

Du kannst mit dem Geld spekulieren (aktien/Kryptos).

Du kannst dir mit deinem Geld etwas leisten...

Du kannst dein Geld verzinslich verleihen ( Kredite)

Du kannst dir was kaufen von dem Geld (Immobilie oder oder)

Du kannst in Projekte investieren (firmen/forschung/humanistische Projekte)

Du kannst es unverschuldet, verarmten Menschen geben, die durch gravierende Schicksalsschläge alles verloren haben...

Du kannst damit eine eigene Firma aufbauen.

Du kannst aber auch nichts tun.

Das ist letztlich deine Entscheidung, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem kenne ich. Aber seitdem ich meinen Keller erweitert habe, hab ich wieder Platz für die ganzen Geldbündel. Wenn du willst kannst du einiges von deinem Bargeld bei mir lagern. Ein bisschen Platz habe ich noch. So ca 10 bis 12 volle Koffer passen noch rein. Gegen eine Gebühr hole ich das Bargeld auch bei dir Zuhause ab.

Wenn du was Übrig hast kannst du Spenden oder in Aktien Investieren oder du machst deiner Familie eine Freude, wenn du selber nichs brauchst.