Was tun, wenn man mit der Freundin schon alles unternommen hat?

(bin btw. [M]14)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn wir einfach so miteinander abhängen gibt es immer diese unangenehme Stille zwischen uns bei der Sie sich unwohl fühlt.

Ein deutliches Zeichen das es nicht passt. Wenn du es dennoch versuchen willst, solltest du DARAN arbeiten. Für eine funktionierende Beziehung muss man Probleme lösen, statt davon abzulenken.

kommt der Punkt an dem wir halt eben *alles* schon gemacht haben. An dem es nichts mehr gibt was man noch nicht gemacht hat....

Wenn man jedes Mal was Neues, aufregendes machen muss, dann deshalb, weil es zwischen einander nicht passt und man die fehlenden Funken durch Aufregung ersetzen muss.

Um eine Beziehung zu pflegen reicht es vollkommen einmal im Monat miteinander essen zu gehen, ins Schwimmbad oder ins Kino.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:37

Die Sache ist das ich Sie halt öfter als einmal im Monat sehen will. Das Problem ist das ich jeden Schritt selber machen muss und von ihr nichts kommt. Was auch schon ziemlich demotivierend ist.

Loka95  08.08.2024, 13:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sind Zeichen 3 und 4 das es zwischen euch nicht passt ...

Sprich es offen (ohne Vorwürfe) an. Wenn sie echtes Interesse an dir hat, wird sie sich mehr bemühen. Bzw trefft eine Regelung, wie jede Woche Samstag treffen und einmal im Monat was unternehmen.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:45
@Loka95

3&4?

Also du meinst, Stille und keine Schritte ihrer Seits? Oder was meinst du mit "3&4"? Aber das ist eine gute Idee, schließlich ist Kommunikation das A&O in einer Beziehung und wenn da jemand helfen kann dann Sie, in dem ich mit ihr drüber rede.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:47
@Loka95

Was meinst du mit "3&4"?

Loka95  08.08.2024, 13:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich meine damit:

  • (3) dass sie kein Interesse an Treffen hat, bzw eure Bedürfnisse sich da unterscheiden.
  • (4) dass sie völlig passiv ist, keinerlei Interesse zeigt und alles von dir kommen muss.

Ihr seit so jung und habe die Türen der Welt offen. Natürlich könnt ihr euch zum zocken treffen. Gibt ja genug Spiele für zwei oder ihr macht einfach Picknicks und schaut euch andere Städte im Umkreis an und Esst nur ein Eis dort. Spielt spiele Zuhause, macht was zusammen, bastelt verrückte Dinge aus allem was ihr findet. Es gibt ne Million Dinge die kein Geld kosten und die lustig sind. Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen und bei uns ist die Luft überhaupt nicht raus, da wir immer etwas Findenwas wir machen können und wenn es nur sie den Balkon sitzen ist, mit Musik und einen Kartenspiel. Manchmal sind es die kleinen Dinge die witzig sind. Wir kaufen bei eBay für ein paar Euro immer solche escape spiele die sind spannend und sind echt witzig, wenn man mal wieder zu dumm für etwas war 😅

Für wir haben natürlich auch viel Sex und das nimmt auch Zeit in Anspruch und deswegen wird uns auch nie langweilig.

Übrigens mit 14 sich als fuckboy zu bezeichnen.. puuuh als wenn du schon 100 Weiber geknallt hättest .. schwierige Sache, aber okay.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 10:31

Ne die f*ckboy Phase ist bei mir vorbei. Hab ich aber auch gesagt. Die war mit 13 und hat aufgehört als Sie kennengelernt habe da Sie mir wieder Hoffnung gegeben hat. Ich hatte diese F*ckboy Phase weil ich die Liebe aufgegeben habe, da schon oft mit meinen Gefühlen gespielt wurde und Sie sehr oft verletzt wurden. Zeitgleich hat die Pubertät reingekickt und ich fing an mich für Pornos und Sex zu interessieren. Und so wurde ich dann zum F*ckboy. Ich hatte angefangen mich für Sex zu interessieren und wollte mich vor weiteren Herzbrüchen schützen. Und eine Person bei der es eh nur um das eine geht kann mich ja eh nicht verletzen. Und mit diesem Gedanken würde ich ein Jahr zum f-boy und legte mein Herz auf Eis. Irgendwann gergaß ich wie schön es sich eigentlich anfühlt zu lieben bis mich das Mädchen vor ca. einer Woche errinerte. Und so taute ich mein Herz wieder auf, welches ich eigentlich aufgab und gegen mein Glied tauschte. Aber ich habe verstanden das dieser Tausch mich langfristig niemals glücklich machen wird.

Also ich finde, wenn es passt, dann ist Stille nie unangenehm. Man sollte doch in der Lage sein einfach irgendwo nebeneinander zu sitzen und mal nicht zu reden…

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:53

Sehe ich ja genau so, nur *Sie fühlt sich dann irgendwie unwohl. Sie findet diese Stille unangenehm und mir ist es halt wichtig (sehr wichtig) das Sie sich wohl fühlt. Eigentlich sind diese Stillen Momente die, in denen es am romantischsten ist, man schaut sich in die Augen und genießt den Moment, doch Sie sieht das anders.

Sehs wie Loka95 wenn stille unangenehm emfindes ists signal das (noch?) net genug vertrautheit zsmgehörigkeit besteht also arbeite weiter aktiv an eurer bez unternemt was enjoyt die zeit zsm und hängt net nur rum

mach dir nicht so viele Gedanken sonst wirkst du unsicher und das erschreckt die Damenwelt, sei du selbst und leb mit ihr jeden Tag als wäre es der letzte. Teilt zusammen euer Glück, liebt euch, mache irgendwelche Challenges oder unternimmt was blödes das witzig ist, sorgt einfach für schöne Erinnerung, kreativ musst sein und sei spontan, humorvoll, das Leben ist zu kurz um sich Gedanken zu machen. Merk dir nur eins: Gewinner zweifeln nie.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 10:34

Ne diese Unsicherheit lasse ich immer verborgen ich bin relativ zuversichtlich,dass Sie das nicht mal merkt. Ich mache mir darüber auch eher in ihrer Abwesenheit meinen Kopf.