Was tun wenn man kein Geld fürs Urlaub hat?

8 Antworten

Wenn man kein Geld hat dann fährt man nicht, ich kenne jemanden bei dem ist es genauso weil der das auch so vorgelebt bekommen hat ständig in den Urlaub zu fahren.

Nun ist das aber mit dem Geld alles immer so knapp und man kann eigentlich nicht fahren.

Dennoch heißt es dann, ich will in den Urlaub egal was kommt.

So eine Einstellung geht garnicht.

Wenn es nicht geht dann geht es halt nicht, dann muss man sich das jeden Monat zur Seite legen damit man das machen kann.

49 Euro Ticket und Zeltplatz/Hostel.

So wenig Geld kann man ja kaum haben, dass man das nicht machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Nicht in den Urlaub fliegen/fahren und zuhause Urlaub machen (ist eh viel entspannter mMn)

Ja,dann machst du es dir in deiner Umgebung schön🫠

Du könntest auch für Einen Urlaub hin sparen...Wenn dein monatliches Einkommen nicht zum sparen reicht,dann kannst du dir auch nen Nebenjob suchen und dann für dem Urlaub sparen🫠