Ich brauche Geld für meinen Urlaub am 4. Juli?

2 Antworten

Entweder Geld bei Freunden/Familie leihen oder besser: nicht fliegen und gucken ob man noch irgendwie Geld zurück bekommen kann.

jereoeooeo
Beitragsersteller

Ausgeschlossen weil alles schon bezahlt ist abgesehen ein teil vom hotel würde kein cent wieder bekommen

Die Reise stornieren und das nächste Mal nur dann buchen, wenn sichergestellt ist, dass du es auch bezahlen kannst.

Ich hoffe niemand spendet dir Geld für einen Urlaub.

jereoeooeo
Beitragsersteller

Korrekt Danke das du mir kein gespendetes Geld gönnen würdest danke