Was tun wenn man immer in die Mitte vom Bett rollt?

4 Antworten

Ich tippe mal auf eine Bonellfederkernmatratze, klingt nämlich nach dem berüchtigten "Hängematteneffekt". Beste Variante: 2 Matrazen, der eine schläft gerne härter, der andere weicher. Daher braucht ihr beide eine individuell ausgesuchte Matratze mit passenden Rahmen.

Nicht ganz so tolle Variante: Anscheinend bist du der sensible Schläfer im Bett. Sucht euch eine punktelastische Matratze (Taschenfeder, Kaltschaum), auf der besonders du gut liegst :)

Noch ein Tipp: Viele Händler bieten Probeliegen zu Hause an, nutze doch so ein Angebot.

ich würde auch darauf tippen, dass die Matratze zu weich für euch beide ist. Wenn schon neue Matratze, dann aber gleich 2 stück. Für jeden die "richtige", damit auch der Rücken etwas davon hat.

Falsche Matratze, wahrscheinlich auch noch durchgelegen.

Außerdem ist es nicht "Dein" Bett.

Wenn Ihr zusammenzieht, solltet Ihr das Geld in ein komplett neues Bett investieren

dieses bett ist eindeutig durchgelegen, zeit für ein neues, mein tip, ein wasserbett liegt sich nicht durch ;-)))