140x200 Bett. Zwei Matratzen?

8 Antworten

Hallo, 140 x 200 cm ist ein klassisches Jugend- oder Einzelbett. damit sie den größtmöglichen Liegekomfort haben sollte unbedingt eine Matratze genommen werden. Ausnahme: Es liegen immer zwei Personen in diesem Bett welche einen unterschiedlichen Härteren aufgrund ihres Gewichtes benötigen. Alles Gute

Auf alle Fälle 2. Solltest Matratzen ja auch mal wenden und überziehen. Bei einer grossen ist das weitaus schwieriger als bei 2 ! Würde aber aus Erfahrung raten nicht unbedingt auf jeden € beim Kauf zu schaun. Probeliegen und auch die Preise bei Matratzen sind "verhandelbar"!

Also ein Matratzenkauf ist eine wichtige und meist auch sinnvolle Investition. Es kommt auf deine Bedürfnisse darauf an. hast du eine/n Partner/in oder ist das Bett nur für dich, bist du Seitenschläfer oder Rückenschläfer? Magst du die Matratze eher hart oder weich? Bist du Allergiker?Wieviel möchtest du Ausgeben? Wenn du mir diese Angaben machen kannst, kann ich dir mehr dazu sagen und dir bestimmt auch eine gute Matratze die zu dir passt, raussuchen

Sonnenschein168
Beitragsersteller

In den Bett sollen zwei Personen schlafen; Rücken und Seitenschläfer, aber mehr Seitenschläfer; nicht zu hart, aber eher weich; Ja, Milbenallergie; ich habe leider eher ein kleines Buget von 250-300€.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :D

Danke schon mal im Voraus!

ryderbwoi  14.06.2014, 11:51
@Sonnenschein168

Alles klar, das sind gute Angaben, daraus kann man was machen! Ich schaue und sag dir gleich bescheid ;)

ryderbwoi  14.06.2014, 11:58
@Sonnenschein168

Ok, hier wäre eine für 250€ , die ist genau das was du eigentlich brauchst, jedoch musst du bedenken eine weiche matratze musst du auch dementsprechend öfter reinigen!http://www.amazon.de/gp/product/B00HBRXBCY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00HBRXBCY&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 D.H alle 2-3 jahre solltest du als Allergiker die Matratze zur Reinigung bringen oder dir einen Dampfreiniger zulegen ;) Alle Matratzen bis 350€ sind genau so wie die hier die nächste Stufe beginnt dann erst ab ca 430€. Hoffe du wirst mit der Matratze zufrieden sein. liebe grüße

Sonnenschein168
Beitragsersteller
@ryderbwoi

Dankeschön, aber sollte ich die Matratze nicht vorher testen können?

Aber die sieht ja wirklich gut aus und scheint auch dick zu sein. Die meisten die ich in der Preisklasse angeguckt habe sind 14-18cm dick.

ryderbwoi  14.06.2014, 12:09
@Sonnenschein168

Ne wenn du schon weisst, was du willst und das weisst du ja offensichtlich, dann wird die hier die perfekte Wahl sein =) Ja ich weiss , ich finde auch 20cm sollten schon sein, denn wer will sich im winter schon in ein kaltes bett legen ;) Kannste ruhig bestellen, wirst da nix falsch machen =)

Sonnenschein168
Beitragsersteller
@ryderbwoi

Ich werde das heute mit meinem Partner durchdenken. Bin aber sehr dafür. Wirklich gute Hilfe von dir, danke! :)

ryderbwoi  14.06.2014, 17:37
@Sonnenschein168

Kein problem, sag dann wie ihr euch entschieden habt und vor allem wenn sie da ist, ob ihr zufrieden seit =)

Hallo , nimm eine , du wirst es nicht bereuen .

Wir hatten das auch mal , der Keil dazwischen stört gewaltig,

Und beim Betttuchaufziehen rutscht dir immer ein Teil weg .

Alle beiden Matratzen zu beziehen , dann ist wieder der Keil im Weg.

Aber entscheiden tust ja du.

Vg pw (-:

Der Lattenrost ist aber in einem über die gesamte Fläche, da reicht eine einzelne Matratze aus.