Was tun wenn man im PS Chat beleidigt wird?

1 Antwort

Nein, ist es auch nicht. Der Gesetzgeber hat aber zwingend vorgegeben, dass es vor einer Anklage wegen Beleidigung einen Sühnetermin geben muss. Und jetzt mal ehrlich: welche Auswirkung hat die Beleidigung auf dein wirkliches Leben?!

Du kennst den anderen nicht und der weiss eben so wenig über dich. Ihr könntet heute im Fahrstuhl nebeneinander stehen und wüsstet von gar nichts.

Und da willst du, dass der andere bestraft wird, weil er dir Unrecht getan hat?

Inkognito-Nutzer   22.10.2024, 01:41

Nur aus Prinzip mehr nicht