Was tun wenn man den ganzen Tag im Bett ist?

5 Antworten

Suche Dir ein Hobby. Kauf Dir ´ne Gitarre oder so, jedenfalls irgend etwas, außer am Handy zu verblöden.

Crosong236
Beitragsersteller

Hab ja ne Gitarre… krieg mich halt nur nicht motiviert dazu, richtig zu üben

Der Versuchung widerstehen, ins Bett zu liegen. Stattdessen vielleicht Abends gleich die Sporttasche richten und trainieren gehen. Oder nach der Arbeit einen Spaziergang machen. Einkaufen gehen kann auch eine Option sein, wenn man sich angewöhnt täglich oder jeden Tag einzukaufen, hat man auch ein Ritual.

Am besten das Handy ganz weglegen.

Was denkst du würde sich verbessern wenn du dich aufraffen würdest?

Hast du Ziele ?

Neue Gewohnheit schaffen wir dann wenn wir sie auch als lohnends wert empfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Crosong236
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich voll die Ziele beziehungsweise Dinge, die ich gerne wieder machen möchte aber es ist voll schwer

aufstehen, handy ausschalten und sport treiben

Weniger tiktok mehr 5 gegen Willy😬 hilft auch gut gegen Depressionen

Crosong236
Beitragsersteller

5 gegen Willy?

Hirnkot  02.09.2024, 17:37
@Crosong236

Dir ein hobeln, Mütze Glatze, ein schuppen, ein von der Palme wedeln, die einäugige Schlange würgen, Jürgen würgen, Luft aus der Leitung lassen🥸