Was tun wenn man Crush nicht oft sieht?
Vorab: Ich habe diese Frage schonmal gestellt. Da die Antworten bei dieser Frage jedoch alle unnütz waren, stelle ich die Frage nochmal.
Ich habe mich vor ein paar Tagen in ein Mädchen verliebt. Jetzt ist nur das Problem dass ich sie nur über einen Freund kennengelernt habe, heißt dass ich sie praktisch nie sehe, außer wenn wir mit meinem Freund zusammen wo sind. Was könnte man da dagegen tun? (Nummer etc. hab ich nicht)
LG und danke im vorraus,
Max
P.S. Falls wer auf die Idee kommt, dass ich meinen Freund nach ihrer Nummer fragen soll, muss ich noch was ergänzen. Mein Freund ist ihr Cousain und deswegen weiß ich nicht so ganz... Dumm erklärt aber vielleicht versteht manns
4 Antworten
Ich kann ja verstehen das man in jungen Jahren seinen Beziehungen treu sein möchte, weil man immer das Gefühl hat sonst keinen/keine abzubekommen.
Wenn du also sie nicht oft siehst, würde ich mir eine zusätzliche Option offen halten. Ich weiss viele sagen, wie kann man nur, es verletzt den anderen. Aber ich halte dagegen dass man jeden Tag in der Jugend vergeudet wenn man nicht die Chance nutzt jemanden vor Ort zu haben. Ich habe das auch gemacht und war päpstlicher als der Papst. Geniesse dein Leben und mache Dinge in dein Leben die dir nicht den Blick für das wesentliche nehmen. Wenn du in deinem Zwanzigern bist wirst du oft sagen ach hätte ich nur.
Kein Problem! Vielleicht könntest du mir deine Antwort noch ein bisschen erklären, verstehe sie leider nur so halb...
Wenn du wieder mit deinem Cousin was unternimmst und sie dabei ist, gib ihr doch ein Kärtchen mit deiner Handynummer und lächle.
Dann merkst du, ob sie sich bei dir meldet.
Bitte, gern 😊.
Druck doch Kärtchen mit Vornamen, Handy-Nr und schönem Hintergrund aus. Das ist doch Freude. Und sag: "Ich würd mich freuen, wenn du 😊 dich meldest".
Ob sie auch Interesse hat, musst du eh ihr überlassen. Das muss und darf ja jeder selber entscheiden.
Keine Ahnung, wie alt du bist. Aber grundsätzlich: Sich die Nummer über einen Dritten zu besorgen, kommt immer etwas feige. In deinem Fall vielleicht verschmerzbar, wenn du sie wirklich nicht oft siehst.
Ansonsten: Leier es an, dass ihr wieder etwas gemeinsam unternehmt. Dann sicherst du dir vor Ort ihre Nummer und schlägst dann ein Treffen zu zweit vor. Oder du schlägst direkt ein Treffen vor, wenn ihr euch das nächste Mal seht.
Ja, deswegen finde ich persönlich die Idee mit der Nummer über Freund holen auch nicht besonders gut. Wobei ich selber unfassbar schüchtern in solchen Situationen bin.
Vielleicht hat der Cousin Interesse an einem Mädchen das du kennst und du könntest fragen, ob ihr was gemeinsam unternehmt
Bezweifle ich, aber trotzdem danke für deine Antwort!
Kommt da noch was haha:)