Discord Typen kennegelernt was jetzt?

2 Antworten

Ist gut, dass du ihm die Nummer nicht sofort gegeben hast, er hat ja recht viele persönliche Daten von dir gewollt, wenn du dir da unsicher bist, musst du ihm die nummer ja nicht geben. Da er auch kein Bild von sich geschickt hat wäre ich da ganz vorsichtig, er findet sich also entweder nicht hübsch oder ist nicht das alter was er angegeben hat. Hast soweit alles richtig gemacht.

Lg

Nerobero
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe ihn auf Discord und Insta geblocket, weil es mir zu komisch wurde. :)

Der Typ ist weird und aufdringlich. Wenn du dich sowieso nicht wohlfühlst, dann scheiß drauf. Wird noch genug Typen geben, die dich cute oder so finden - du musst nicht jeden Weirdo mit durchziehen.

Nerobero
Beitragsersteller

Hast Recht! Nachdem ich nochmal den chat durchgegangen bin, habe ich ihn endgültig auf Discord und Insta geblocket :)