Crush nach anderen mädchen fragen?

2 Antworten

Du schreibst nicht wie alt ihr seid, etc.

soll ich fragen wie es mit ihr läuft oder kommt das komisch?

Ja es kommt komisch.

Egal was er antwortet, die nächste Frage lautet: "Warum".

Das bringt ihn dazu sich rechtfertigen zu müssen und das empfinden die meisten als negativ.

Noelia902
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort

Ich finde es nicht komisch. Es kommt aber darauf an, wie lange ihr euch kennt und wie gut ihr euch kennt. Sowas einfach Mal zu fragen, ist für mich total legitim. Fändest du das komisch, wenn dich das einer fragt? Wenn nicht, kannst du das ja ohne Sorge einfach Mal ganz entspannt machen