Was tun wenn man besoffen ist?

10 Antworten

Es hat den Anschein, daß es Dir schon peinlich ist wenn andere merken das Du besoffen bist. Die frage alleine macht deutlich das es sich nicht um "einmalige"Erscheinungen handelt. Das beste ist natürlich den umgang mit Alkohol bewußter zu machen und wenn es Dir nicht schon unmöglich sein sollte, Deine Grenzen besser kennen zu lernen.Das ist allemal besser als sich in solche peinlichen fragen zu verlieren....

Also wenn ich mal betrunken bin...übergeb ich mich erst danach ist einem immer noch schwummrig und man kann nicht schlafen deshalb setz ich mich vor den pc und versuch mich abzulenken das klappt gut nebenbei ein paar gläser wasser und nach ner stunde fühlt man sich schon wieder besser...aber vermeid bitte deine freundin dabei zu haben :D

naja irgendwas verrät einen immer. Sei es der das lallen oder der unsichere gang. Oder einfach nur deine üble Fahne :-) Leg dich ins bett und sag dir gehts nicht gut,Schlaf deinen rausch aus und sauf nächstes mal ned soviel

Sich diskret verabschieden. Irgendwelche Kopfschmerzen o.ä. vortäuschen. Und dann nichts wie ab ins Bett.

Sich rechtzeitig in eine dunkle Ecke verkrümeln und weiter möglichst nicht unangenehm auffallen.