Hilft Essen wenn man besoffen ist?

6 Antworten

Vor dem Trinken was richtiges essen, dann haut es einem nicht so schnell um, wenn man schon saufen muss. Die sogenannte "Gute Grundlage".

Nein.

EXtrem viel TRrnken (und Ausscheiden) könnte etwas helfen. Aber wirklich helfen tut nur eines: Warten, bis der Körper den Alkohol abgebaut hat.

ja essen hift da es die nährstoffe nachliefert, die der alkohol aus dem körper enfernt

Ist zwar völlig Subjektiv aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es durchaus hilft! :)

user2386  20.07.2014, 01:03

nicht nur subjektiv, auch definitiv

Fabi245  20.07.2014, 01:36
@user2386

Gut zu wissen das es nicht nur Einbildung war ;)

was gesundes mit viel flüssigkeit, z.b. weintrauben