Was tun wenn man beim Rückwärtssalto auf den Nacken gefallen ist?

1 Antwort

Ich würd mich mal leicht massieren lassen und Dehnübungen versuchen. Du musst ja nicht direkt deinen Eltern alles erzählen. Ich bezweifle auch, dass das ein akuter Fall für den Arzt ist. Ich würd einfach mal ein paar Tage abwarten und schauen, wie es weiterläuft. Spätestens nach 1-2 Wochen solltest du dann aber vielleicht doch den Arzt aufsuchen....

smartis914
Beitragsersteller

Danke , ich war heute auch schon wieder auf dem Trampolin es tat zwar noch ein bisschen weh aber ich hab meinen flick flack und rw salto wieder geschafft:) ich denke es wir morgen oder übermorgen komplett verschwunden sein. Ist jetzt auch schon ne Woche her