Was tun wenn man beim Rückwärtssalto auf den Nacken gefallen ist?
Hi ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich bei dem Herz ich weiß nicht genau wo und im Rücken schmerzen habe wenn ich Trampolin springe. Den Rücken dehnen kann ich aber mehr auch nicht. Das liegt daran,weil ich beim Rückwärtssalto mich vergessen hab zu drehen und dann auf den Nachen gefallen bin. ich traue mich es nicht meinen Eltern zu sagen und will auch zu dieser Corona Zeit NICHT zum Arzt . Hat irgendjemand Tipps wie ich das wegbekommen könnte? Und bitte NICHT schreiben das ich unbedingt zum Arzt sollte ich weiß ich sollte es aber ich will NICHT! danke schonmal im voraus🙁
1 Antwort
Ich würd mich mal leicht massieren lassen und Dehnübungen versuchen. Du musst ja nicht direkt deinen Eltern alles erzählen. Ich bezweifle auch, dass das ein akuter Fall für den Arzt ist. Ich würd einfach mal ein paar Tage abwarten und schauen, wie es weiterläuft. Spätestens nach 1-2 Wochen solltest du dann aber vielleicht doch den Arzt aufsuchen....
Danke , ich war heute auch schon wieder auf dem Trampolin es tat zwar noch ein bisschen weh aber ich hab meinen flick flack und rw salto wieder geschafft:) ich denke es wir morgen oder übermorgen komplett verschwunden sein. Ist jetzt auch schon ne Woche her