Was tun wenn man auf jemanden warten muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst z.B diese Frage stellen und jetzt dann die Antworten lesen. Kannst auch einfach mal so Verwandte anrufen kommt gut an oder ein warmen platz suchen und sich was anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musikhören ist immer gut.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Bewege dich. Bitte nicht rennen, da dass an der kalten Luft ungesund ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Laufen. Auf der Stelle hüpfen. Hauptsache bewegen

Beweg dich, dann wird dir warm. Du brauchst dort auch nicht festfrieren, es genügt, wenn du pünktlich wieder dort bist