Was tun wenn man am Ende ist?

3 Antworten

Wenn ich was gelernt habe, dann ist es, dass wir alle irgendwann im Leben ein Tiefpunkt erleben der eine mehr der andere weniger tief. Als meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht hatte, bin ich in ein solches Loch gefallen... Ich hab mich nur noch in meinem Zimmer verkrochen, meine vielen Freundschaften sind alle kaputt gegangen, weil sie sich alle auf ihre Seite geschlagen haben. Ich weiß noch wie meine Mutter damals um mich geweint hatte, weil ich so gelitten habe und am Ende war. Ich hatte das gefühl die ganze Welt wäre gegen mich. Ich hatte keine Hoffnung und keine Ziele mehr, keine Kraft und war zu einem Einzelgänger geworden.

Du bist gerade in diesem Loch aber glaub mir du wirst da wieder raus kommen und wie du da wieder raus kommen wirst auch wenn du keinen Ausweg siehst. Der Baum ist vielleicht gefallen und der Schock steckt tief aber hey, wart ab, was da alles neues sich ergibt, wo einst der Baum mal stand.

Da wirst du über diese Situation irgendwann der in Zukunft mit einem lächeln zurückblicken und lachen können.

Bleib stark mein Freund! Verliere nie die Liebe zu dir selbst und glaube stets an die Magie des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bitte nicht.
1. du kannst mich immer anschreiben

2.nichts ist so schlimm das man eif das leben beenden sollte. Du hast die frage hier gestellt also hast du doch noch hoffnung. Das ist schön. Du kannst es deiner ex gestehen sei allerdings darauf vorbereitet was sie antworten könnte. Du wirst noch ein paar leute treffen und sie lieben.

kümmer sich jetzt erstmal um dich selbst, einen ganzen tag machen was du möchtest, morgens ganzkörper, alles dusche, etwas für deine haut tun, sei es skincare, handcreme…

dann koch dir was schönes oder bestell dir was und mach deine lieblingsserie/-filme an, hör musik, geh spazieren, beweg dich ein bisschen

wenn man geduscht hat und dinge macht die einem gefallen, auch an die frische luft kommt geht es einem soo viel besser

Also nimm dir einen tag und mach das❤️💕

(Hast du ein/mehrere haustier/e?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nein und nein genieße die Sonne und Blumen und Alles Schöne und dich Selbst im Spiegel und lächeln