Gute Männerautos?

Thesecretguy  31.05.2024, 16:17

Was ist für dich ein Frauenfahrzeug?

BoxterSDriver
Beitragsersteller

Ein Auto, das mehrheitlich von Frauen gefahren wird, z.B Fiat 500.

7 Antworten

Salue

Hier steht er, eine renommierte Deutsche Marke. So sieht ein echter Männertraum aus. Die 250 km/h erreicht er spielend, im freien Fall

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Deutsch, Frauenauto)

KuchenHunter  31.05.2024, 16:34

Oder ein Unimog 435 Bundeswehr editon xD

Tut mir sehr Leid für dich, dass du dein Defizit ausgleichen musst.. Autos sind Autos, die haben KEINE Geschlechterrolle und wenn jemand was dagegen sagt, dann hat das mehr mit deinem Selbstwertgefühl zu tun als mit dem Auto selbst 🤷🏻‍♂️

BoxterSDriver
Beitragsersteller

Welche Defizite? Ich will doch nur mobil sein ohne als gaylord beschimpft zu werden!

WorldOpen  31.05.2024, 16:29
@BoxterSDriver

Dann sag das denen doch, dass dich das stört, anstatt dein Auto weg zu geben? Weil dann haben sie genau das erreicht, was sie wollten..

Ich persönlich wäre ja für einen Dodge, der würde all deine Anforderungen erfüllen, aber sprengt als Neuwagen dein Budget dezent ;)

beim deutschen Fabrikat wirds schon schwierig, bleiben eigendlich nur Porsche oder BMW

Selbst ein Lamborghini oder Landrover können je nach Austattung, Farbe etc. "Frauenautos" oder "Männerautos" sein

Kann dich verstehen 40-50 k wird für die meisten Frauen nicht anziehend sein aber es ist aufjedenfall besser als Mann mit einem Frauenauto rum zufahren.