Was tun wenn man als Familie tgl. in einer Ferienwohnung am Mittelmeer kochen muss, aber das abwaschen hasst ;(?

4 Antworten

Einweggeschirr kaufen. Braucht man nur noch die Töpfe waschen.

Zähne zusammenbeißen und den Abwasch übernehmen wenn man dran ist.

Andere Familien, in einer solchen Situation, wechseln sich reihum ab. An jedem Tag jemand anderes.

abwaschen?

Jeder kann 1 Teller und eine Gabel verwenden.

Wenn ich in Airbnbs bin wasche ich immer direkt ab nach dem Essen dann ist alles schon gemacht.

LG

Nen Plan machen.... jeder ist an nem anderen Tag dran. Oder ein Spiel spielen der Verlierer macht das Geschirr. Oder einfach alles schnell gemeinsam erledigen.
Wenn man während des Kochens schon immer alles gleich wieder sauber macht und aufräumt hat man nachher nicht so viel Chaos zu beseitigen.